Unser Angebot - drjost.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Angebot

Unsere Praxis




Was ich gerne für Sie tue:



Bei uns dürfen Sie sich auf einen lückenlosen Service freuen:



Im Rahmen meiner Teilpensionierung arbeite ich nur noch Montag bis Mittwoch und bin ausschliesslich psychiatrisch tätig. Damit setzt ich fort, was ich während über 30 Jahren im Rahmen der Allgemeinpraxis getan habe.


 
 




Psychiatrische Erkrankungen wie Depressionen, Schizophrenien, Angsterkrankung und postrraumatische Belastungsstörung

 



Als einzige Ausnahme biete ich nach wie vor

Routine-Gynäkologie mit Krebsabstrich an.

 
 
 
 
 



Vernetzung ist unabdingbar!

Kontake zu Kollegen und dem Spital Männedorf via Internet, für rasches Einholen einer zweiten Meinung

 



Unsere Stärken:

Respektvoller Umgang mit den Patienten auf Augenhöhe
Kurze Wartezeiten durch optimale Organisation
In Notfällen bin ich für eigene Patienten oft erreichbar.
Gute Erreichbarkeit auch mit dem Zug oder der Fähre, genügend Parkplätze vor dem Haus

 

Medikamente sind eine wichtige Stütze.
Für Sie haben wir über 1000 Medikamente am Lager,
Für Sie verwenden wir eine rekordverdächtige Generika-Quote von 73%

 





Von absoluten Notfällen abgesehen, lassen wir sie hier nicht Sitzen. Zeitgerechte Organisation ist alles!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü