drjost.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Herzlich willkommen auf der Homepage der Praxis Dr. Jost in Meilen!

Aktualisierung: 7.5.2023



Aktuelles

Seit  Sieben Jahren bin ich teilpensioniert und habe an der Schulhausstrasse 26 in Meilen gearbeitet. Mit 72 Jahren werde ich diese Praxis per Ende Mai 2023 auflösen und nur noch reduziert von zu Hause aus arbeiten.

Das Telefon 044 524 04 05 wird per Ende Juni abgeschaltet.
Die Mail-Adresse ist weiterhin in Betrieb, zum Beispiel für Patienten, die ihre Unterlagen benötigen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen Patienten. Ich blicke auf unzählige erfreuliche und spannende Gespräche zurück und hoffe natürlich, dass ich möglichst vielen helfen konnte.




Logischerweise werde ich keine neuen Patienten mehr übernehmen. Die Website wird später umgebaut werden, zur Zeit habe ich allerdings andere Prioritäten.



    


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü